Massagestudio Dream
Massagestudio Dream

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tina (Dienstag, 22. November 2016 12:31)

    Das Massagestudio meiner Wahl!

  • Bernd (Sonntag, 07. August 2016 16:18)

    Hallo Sylvana Danke für die wunderschöne Massage, habe gehofft das die Zeit stehen bleibt , war leider nicht der Fall es war aber traumhaft schön von einem Engel massiert zu werden LG

  • Stevie (Samstag, 30. Juli 2016 09:08)

    Sylvana, du bist ein Traum, das ich wiederkommen darf ist super.Und das mach ich auch-bis bald....Stevie

  • Bernd (Sonntag, 19. Juni 2016 21:52)

    Habe mir heute das erste mal eine Massage gegönnt für eine Stunde und schnell gemerkt die Zeit vergeht zu schnell , war unglaublich schön . Danke, das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit .LG

  • Ulrike (Freitag, 18. März 2016 01:58)

    Mein Mann schenkte mir zu Weihnachten eine Massage bei Sylvana. Als ich mich auf Sylvanas Website erkundigte, war ich überrascht, was mich erwarten wird. Es war viel, viel schöner, als ich es mir
    vorgestellt hatte. Gerne wieder, das nächste Mal zusammen mit meinem Mann.

  • Willi (Donnerstag, 03. März 2016 20:35)

    Hallo Sylvana, habe bei dir am Montag eine wundervolle Dream de lux Massage genießen dürfen. Wiederholungsfaktor 100 ./..
    Danke! Liebe Grüße Willi

  • Sandra (Montag, 30. November 2015 10:24)

    Ich durfte mich bei der Dream Deluxe völlig auf mich konzentrieren und einfach nur genießen. Bin tiefenentspannt und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren.Danke dafür!

  • Sandra (Montag, 30. November 2015 10:21)

    Ich dürfte mich bei der Dream Deluxe völlig auf mich konzentrieren und einfach nur genießen. Bin tiefenentspannt und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren.Danke dafür!

  • steroide kaufen online (Sonntag, 25. Oktober 2015 22:29)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Mike (Freitag, 18. September 2015 13:25)

    Magische Hände :)

    Zum ersten mal durfte ich eine Massage, in dieser Form kennen lernen ! Und ich muss wirklich sagen, es war toll. Silvana versteht es, worauf es ankommt. Schon in der ersten Min beim Gespräch, fühlte
    man sich Willkommen. Da dies mein erstes mal war, muss ich im nachhinein sagen, alles richtig gemacht :)
    Denn, bei dieser Frau bist du genau richtig :)
    Diese weichen Hände....jede Berührung, war wie ein Traum. Tolle Atmosphäre noch dazu.
    Eine Frau zum Verlieben ;-) grins grins grins
    Gerne wieder ....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Anna (Donnerstag, 13. August 2015 20:23)

    Hallo Sylvana,
    die Paarmassage war noch besser als wir uns vorgestellt haben. Können wir allen Paaren empfehlen. Reserviere schon den nächsten Termin für uns :)

  • Heinz (Freitag, 26. Juni 2015 11:56)

    Hallo Sylvana,
    wow, ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, da ich einen faible für schöne und gepflegte Füsse bei einer eleganten Frau habe. Und finde Deine Seite einfach Traumhaft. Leider ist Coesfeld viel zu
    weit enfernt von mir. Ich würde am liebsten auch etwas beruflich machen, indem ich Frauen z.B. mit Fussreflexzonenmassage, Füsse verwöhnen usw. glücklich machen kann. Denn es gefällt mir, wenn es Der
    Frau gut geht. Hätte Dich sehr gerne einmal getroffen und mich mit Dir ausgetauscht. Viel Glück noch und mach weiter so. Ich finde das eine super Idee !
    Liebe Grüße: Heinz aus 64683 Einhausen...

  • Michael (Dienstag, 05. Mai 2015 11:31)

    Hallo Sylvana, die Massage war der Hammer. Deine Hände waren sehr einfühlsam, warm und zärtlich. Komme definitiv wieder. habe mich sehr geborgen und wohl gefühlt. LG Micha

  • Dietmar (Montag, 13. April 2015 13:18)

    Hallo liebes Massageteam,

    die 2 stündige Wellness Drem Massage am Samstag war umwerfend und tieffühlend.

    Heute , 2 Tage danach, fühle ich immer noch die zärtlichen Berührungen, mit denen Du mich verwöhnt hast. Deine Sinnlichkeit hat mich gefangen genommen und ich weiß jetzt schon, dass ich bald wieder
    mit Dir auf die Reise gehen möchte.

    Liebe Grüße Didi

  • Andreas (Samstag, 28. Februar 2015 13:35)

    Hallo Sylvana,
    die Massage war wieder der absolute Hammer. Leider gingen die 2 tollen Stunden viel zu schnell rum und ich konnte die phantastischen Nachwirkungen nicht bis zum Ende genießen, weil ich nach vielen
    Stunden auf Wolke 7 schwebend müde wurde und ins Bett ging. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Massage bei dir.
    LG Andreas

  • Britta (Montag, 02. Februar 2015 14:47)

    Hallo.
    Danke für diese tolle Massage! Absolut Entspannend Und genießen. Komme aufjedenfall nochmal wieder.
    Vielen vielen Dank

  • M. (Freitag, 16. Januar 2015 17:22)

    Liebe Sylvana,
    du bist ein Engel.
    Nach meiner langen Krankheit habe ich keine Gefühle mehr empfinden können.
    Dank dir fühle ich mich wieder als vollwertiger Mann.
    DANKE
    Deine zarten Hände, deine liebevolle Art gleichen einem Engel.
    In ewiger Dankbarkeit
    M.

  • Kai (Freitag, 17. Oktober 2014 11:39)

    Sylvana,
    du bist der HAMMER

  • Robert (Donnerstag, 16. Oktober 2014 15:06)

    Hallo Sylvana
    Nach einem erneuten Besuch in eurem Massagestudio durfte ich heute deine einfühlsamme und prickelnde Massage genießen.
    Beim ersten Besuch war ich schon fazeniert von der Vielfalt der Berührungen.
    Dieses hast Du heute nochmals in líebevolle Massage bestätigt.
    Danke für dies Momente der völligen Entspannung.

  • Michael (Dienstag, 05. August 2014 21:14)

    Danke. Sylvana du bist eine wunderschöne Frau die es versteht Traum Massagen zu verwirklichen. Deine Augen sind wunderbar und geheimnisvoll, leider kann man deine Gedanken darin nicht lesen.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

  • Uwe (Sonntag, 16. März 2014 19:57)

    Liebe Sylvana, von der Begrüßung bis zum Abschied hast Du mich zwei wunderschöne Stunden lang mit Wellen der Spannung und Entspannung verwöhnt. Danke dafür. Gern komme ich wieder und empfehle Dich
    weiter. Beste Grüße. Uwe

  • Marcus (Mittwoch, 25. Dezember 2013 13:23)

    Liebe Sylvana,
    du bist ein Engel, der mir Flügel verliehen hat.
    Deine Massage ist wie ein Traum aus dem man(n) nicht wieder aufwachen möchte.
    Danke für die schöne Zeit
    Wünsche dir eine frohe Weihnacht!
    LG Marcus

  • Robert (Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:01)

    Hallo Anneke
    Danke für deine Sinnliche und einfühlsame Massage in der letzten Woche.
    Habe es so sehr genossen dass ich im neuen Jahr bestimmt euch beide wieder besuchen komme.
    Gruß
    Robert (flak an de Grenz)

  • Sanaa (Dienstag, 17. September 2013 02:47)

    Very classy. Love, love, love enthyerivg on her in each photo. Do you know where the moto jacket is from in the top picture? It's going on my Christmas 2013 wish list. :)

  • Dani (Freitag, 09. August 2013 16:05)

    Hallo Sylvana

    Danke für das tolle Gespäch
    und für deine Tipps .

    Deine Massage war wunderbar
    man konnte sich richtig fallen lassen , werde es auf jeden Fall wiederholen.

  • Eppie (Montag, 22. Juli 2013 11:15)

    Sylvana, danke fur den herrlichen massage. Ich habe genossen von Ihre schonheit und ihre massage.

    Eppie

  • Michael (Samstag, 22. Juni 2013 16:13)

    Hallo Sylvana,
    WOW - die ganze Schönheit und Faszination Deiner Massage weiß man noch mehr zu schätzen und zu genießen wenn man sie länger vermißt hat.Ganz liebe Grüße
    Michael

  • Uli (Freitag, 21. Juni 2013 12:04)

    Hi Sylvana,
    deine Massage war einfach der HAMMER.
    Und du sowieso, siehst viel besser aus, als auf den Bildern.
    Laufe immer noch mit einem DAUERGRINSEN durch die Gegend
    LG Uli

  • S+T aus Hamburg (Donnerstag, 25. April 2013 23:19)

    Hallo Sylvana,vielen Dank für die schönen 2 Stunden mit Dir,es ist so Sinnlich und liebevoll gewesen.
    Das was Du machst hat Stil und wird viele positiv überraschen.Wir sind als Paar bei Dir gewesen und werden die schönen 2 Stunden mit Dir nicht vergessen.
    Und PS Du siehst noch viel hübscher als auf den Bildern aus.Kuss in uns hast Du 2 Fans :-))

  • Georg Hörnemann (Montag, 08. April 2013 22:51)

    Silvana ist ein Naturtalent..sie weiss Ihre Vorzüge zu presentieren..man(n) sollte diesen Moment richtig einschätzen und geniessen...

  • Ch. (Mittwoch, 06. März 2013 09:09)

    WOW, es war wirklich der Himmel auf Erden!!!!

  • Jürgen (Montag, 25. Februar 2013 11:11)

    Liebe Sylvana,
    Danke für die wunderbare Stunde bei Dir. Du hast mir meine Aufregung genommen und ein unvergessenes Erlebnis geschenkt. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde bei Dir. Du bist eine wunderschöne
    Frau und Deine Augen zum Ende haben mich verzaubert. Ich Danke Dir...

  • Anja (Samstag, 26. Januar 2013 15:06)

    Das war die beste Idee, die mein Mann je hatte: ein Dreammassage de luxe Gutschein.
    Du hast mir jegliche Bedenken u Sorgen genommen. Du hast mich herzlich empfangen. Ich habe die Berührungen, die Ruhe und Sinnlichkeit in allen Zügen genossen!
    Danke dir!

  • Christian (Dienstag, 08. Januar 2013 16:32)

    Liebe Sylvana,
    ich komme sehr viel in der Welt rum.
    Habe auch schon sehr viele Massagen erlebt, aber noch nie so eine genossen wie bei dir!!!
    Du bist einmalig, am liebsten würde ich dich in meinem Koffer packen ;-)
    LG Christian

  • B (Donnerstag, 08. November 2012 08:19)

    Deine Hände, deine Berührungen sind besser wie Sex! Einfach GEIL!!!

  • U. (Dienstag, 11. September 2012 19:44)

    Hi Sylvana,
    deine Massage ist Aufregung, Spannung u Entspannung zugleich!
    Deine Massage ist die Beste die ich je erlebt habe!
    DANKE!
    U.

  • P (Mittwoch, 05. September 2012 08:31)

    Liebe Sylvana,
    vielen Dank für deine himmlische Massage!Du bist ein sehr einfühsamer Mensch, mit sehr interessanten Augen und einer göttlichen Ausstrahlung!!
    LG P

  • Jürgen (Mittwoch, 01. August 2012 11:39)

    Hallo Sylvana,
    ich möchte mich hiermit noch einmal für die wunderschöne Massage bedanken. Sie war ruhig,zärtlich, spannend, erotisch und sinnlich zugleich. Ich spüre noch heute Deine unglaublich intensiven
    Berührungen. Ich erinnere mich sehr oft an Deine schönen Augen. Dein Blick hat mich in seinen Bann gezogen.
    LG Jürgen

  • Thomas (Mittwoch, 18. Juli 2012 08:26)

    Hallo Sylvana,

    vielen Dank für die sinnlichen 90min. Deine zärtlichen Berührungen sind der Wahnsinn, deine Blicke zum Ende brachten mich dann um den Verstand:-)

  • Oli (Montag, 16. Juli 2012 09:12)

    Liebe Sylvana,
    ich möchte mich nochmal herzlich für deine wundervolle Massage bedanken!
    Es war der nackte Wahnsinn - dieser Wechsel von Entspannung, Anspannung, Erotik.....und dabei noch deine lieben Augen!
    Eine gefährliche Mischung, die mich süchtig nach dir machen!
    LG Oli

  • Thomas (Montag, 25. Juni 2012 14:36)

    Hallo Sylvana!
    Das war ein Traum von Berührungen und eine super einfühlsame Massage! Ich bin das ganze Wochenende noch geschwebt ;-)Sobald es möglich ist, schaue ich gerne mal wieder vorbei.
    LG
    Thomas

  • Marten (Donnerstag, 31. Mai 2012 12:02)

    Liebe Sylvana,
    dass ich als Mann "nur" durch Berührungen weinen würde, hätte ich NIE gedacht!!!
    Wahnsinn!!!
    Du bist eine wahnsinnig einfühlsame Frau und du siehst einfach wow aus!
    Die Bilder werden dir NICHT gerecht, du siehst in Realität viel besser aus.
    LG Marten

  • Werner Schneider (Montag, 21. Mai 2012 15:06)

    Liebe Sylvana,
    ich war zu Besuch im Münsterland, und ist schon das Land und die Städte hier schön und eindrucksvoll - das allerbeste Erlebnis war die Massage bei Dir!
    Du verstehst es Erregung und Entspannung wohl zu dosieren, durch Deine Sensibilität errätst Du genau die Bedürfnisse Deines Patienten - ich danke Dir für diese unvergesslichen 2 Stunden!
    Würde ich näher wohnen, wäre ich mit Sicherheit regelmäßiger Gast, so freue ich mich schon auf den nächsten Besuch in Coesfeld!

  • Jürgen (Mittwoch, 09. Mai 2012 22:49)

    Hallo Sylvana,
    ich bin heute zu dir gekommen um was schönes zu erleben. Die Vorstellung die ich vorher davon hatte, war nicht halb so toll wie es dann bei dir war. Du hast das Leben wieder in mir geweckt. In deinen
    wahnsinnig zärtlichen Händen habe ich genossen was mir lange gefehlt hat. Du bist ein unheimlich wertvoller Mensch, weil du Freude und Genuss bereitest, ich danke dir dafür.

  • Erik (Mittwoch, 09. Mai 2012 18:42)

    Liebe Sylvana,
    Es freut mich dass ich dich kennengelernnt habe. Du bist sehr schön und liebevoll en hast mich verwöhnt mit deine Zärtlichkeit. Entspannung pur ist die richtige Angabe. Es war auch schön so offen mit
    dir zu sprechen, auch wenn die Massage das wichtigste ist. Bei dir fühl ich mich sicher und ich freu mich schon auf unsere nächste Termin.
    Vielen Dank und ein lieben Gruss von Erik

  • R. (Dienstag, 08. Mai 2012 09:20)

    Liebe Sylvana,

    du hast mich mit einem freundlichen lächeln in deinem Studio begrüßt und ich habe mich sofort wohl gefühlt, habe nur noch ein bisschen Aufregung verspürt.
    Du hast mich gar nicht komisch angeguckt, du hast mich so genommen wie ich bin.
    Ich habe mich in deinen Händen geborgen gefühlt, seit langem habe ich keine Schmerzen mehr gespürt. Der liebe Herrgott hat mit dir wirklich ein Engel auf Erden geschickt!
    Wenn Gott will und ich meine Krankheit besiege werden wir uns wieder sehen!
    Vielen lieben Dank!

  • Michael (Freitag, 27. April 2012 16:38)

    Hallo Sylvana,
    Glückwunsch zu Deiner neu gestalteten Homepage - sieht sehr gelungen und absolut ansprechend aus.Das kann sich sehen lassen , so wie ich mich bald wieder bei Dir.
    Mach weiter so...
    Liebe Grüße Michael

  • Klaus (Mittwoch, 25. April 2012 22:12)

    Liebe Sylvana,

    wie du weißt, richte ich über Recht und Unrecht, dabei sprechen nur Fakten!
    Fakt ist:
    -du bist eine zauberhafte, gut aussehende Frau!
    -du bist eine Frau voller Gefühl u Sinnlichkeit!
    -deine Hände sind verboten gut ;-)
    -deine Massage ist ein Traum; da möchte man gar nicht wieder aufwachen!
    Mein Urteilsspruch:
    -bleib genauso wie du bist!

    So eine einfühsame Frau habe ich mein Leben noch nicht kennengelernt!
    LG Klaus

  • Kathi u. Ben (Samstag, 21. April 2012 07:51)

    Hallo Sylvana,
    wir wollten uns noch mal für deinen wirklich sinnlichen Workshop für Paare bedanken!
    Es war einfach unbeschreiblich mit wieviel Gefühl, Verständnis, Wünschen und Einfühlungsvermögen du diesen Workshop machst!
    Du bist für uns einfach unbeschreiblich!
    Wir haben viel für unser Privatleben mit nach Hause nehmen dürfen!
    Wir kommen wieder!
    LG Kathi und Ben :-* DANKE

  • Stefan (Dienstag, 17. April 2012 13:20)

    Hi, Sylvana, war in der letzten Woche bei DIR zu Gast. Deine Massage war traumhaft. Insbesondere Deine Attraktivität machte das Ganze zu einem tollen Erlebnis.
    LG Stefan

Kontakt

Sylvana

Sie erreichen mich unter:

 

+49 175 9865884

 

(auch über whats app erreichbar)

 

Eichenkamp 6

48720 Rosendahl

(Gewerbegiet Eichenkamp)

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

 

AKTUELLES

Gutschein:

der besinnliche Gutschein zu Weihnachten!

 

 

NEU

 Kosmetik und Nahrungsergänzungs fachberatung

 

 

STELLENANGEBOT


Zur Verstärkung sucht das Massagestudio-Dream noch eine flexible, gepflegte und teamfähige Mitarbeiterin (ab 25 Jahre) für Rosendahl Osterwick.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da ich selbstverständlich selbst ausbilde.